Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041808126



Treffer 1 von 78 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1315471795
Titel Künstliche Intelligenz im Online-Marketing. Veränderungen der Arbeits- und Auftragsdynamik von Freelancern / Maria Pabst
Person(en) Pabst, Maria (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 136 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-99106-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024011002344450951682
URL https://www.grin.com/document/1430229 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-99105-8
EAN 9783346991058
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Marketing* ; Künstliche Intelligenz* ; Umfrage* ; Freiberufliche Tätigkeit* ; Selbstständige Arbeit* ; Marketing* ; Selbstständiger* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 78
< < > <


E-Mail-IconAdministration