Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041651197



Treffer 1 von 119 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325798770
Titel Die Konsumkultur als Ausgangspunkt für internationale Positionierungsstrategien / Max Pichlhöfer
Person(en) Pichlhöfer, Max (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 36 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-00967-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024041103313967060799
URL https://www.grin.com/document/1463839 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-00966-6
EAN 9783389009666
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Konsumgesellschaft* ; Verbraucherverhalten* ; Positionierung <Marketing>* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 119
< < > <


E-Mail-IconAdministration