Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041165497



Treffer 1 von 35 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1324154926
Titel Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 16 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-00204-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024032202513261003660
URL https://www.grin.com/document/1458874 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-00205-6
EAN 9783389002056
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Soziale Software* ; Social Media* ; Marketing* ; Online-Marketing* ; Erfolgsfaktor* ; Soziomarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 35
< < > <


E-Mail-IconAdministration