Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040786374
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331926408 |
Titel | Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven |
Person(en) |
Bauer, Tobias (Herausgeber) Pallesen, Hilke (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299822 DOI: 10.25656/01:29982 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29982 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29982/pdf/Bauer_Pallesen_2024_Dokumentarische_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 246 S. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6102-1; 978-3-7815-2647-1 |
Schlagwörter | Unterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Dokumentarische Interpretation* ; Schulforschung* ; Unterrichtsmethode* ; Schulpädagogik* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |