Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04070713X



Treffer 1 von 71 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132699039X
Titel Positive Persuasion: Psychologische Wirkungen von User Interface Design auf subjektive Einstellungen und Vorurteile / Enise Altay ; Gutachter: Klaus Neuburg, Jutta Tränkle
Person(en) Altay, Enise (Verfasser)
Neuburg, Klaus (Gutachter)
Tränkle, Jutta (Gutachter)
Verlag Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Masterarbeit, Braunschweig-Wolfenbüttel, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:916-opus4-17377
URL https://opus.ostfalia.de/frontdoor/index/index/docId/1737 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Gestaltung ; Website ; Psychologie ; Marketing
Einstellung* ; Beeinflussung* ; Vorurteil* ; Psychologie* ; Einstellungsänderung* ; Design* ; Mensch-Maschine-Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 303.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 71
< < > <


E-Mail-IconAdministration