Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04040871X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283906961 |
Titel | Eine Typologie des Denkens über (das Unterrichten von) Musiktheorie. Ergebnisse einer Interviewstudie mit Musiklehrer*innen am Gymnasium |
Person(en) | Ruf, Benedikt (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262715 DOI: 10.25656/01:26271 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26271 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26271/pdf/AMPF_2022_43_Ruf_Eine_Typologie_des_Denkens.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Musikpädagogische Forschung ; 43 |
Anmerkungen |
In: Göllner, Michael [Hrsg.]; Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]; Weidner, Verena [Hrsg.]: 43. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 79-97. - (Musikpädagogische Forschung; 43). ISBN 978-3-8309-4612-0 ISSN: 0937-3993 |
Schlagwörter | Musiktheorie* ; Musikerziehung* ; Typologie* ; Unterricht* ; Unterrichtsmethode* ; Musizieren* ; Musikstudium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 780 Musik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |