Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042321395



Treffer 1 von 162 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1311839917
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten / Madleen Moritz
Person(en) Moritz, Madleen (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format XVII, 327 Seiten : 1 Illustration, Diagramme ; 21 cm, 465 g
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 2023
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13794-4 Broschur : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT)
3-339-13794-3
EAN 9783339137944
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Merkur ; Band 113
Schlagwörter Online-Marketing ; Influencer ; Werbewirkung ; Qualitative Methode ; Quantitative Methode
DDC-Notation 658.8720721 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 16473
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 16985
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 162
< < > <


E-Mail-IconAdministration