Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041343735
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323036989 |
Titel | Postgraduale Weiterbildung im Blended-Learning-Format - Eine multiperspektivische Analyse des Masterstudiengangs Parodontologie und Implantattherapie der Universität Freiburg nach 15 Jahren |
Person(en) |
Arslan, Dilara (Verfasser) Wölber, Johan (Akademischer Betreuer) Ratka-Krüger, Petra (Akademischer Betreuer) Semper-Hogg, Wiebke |
Organisation(en) |
Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie (Mitwirkender) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Medizinische Fakultät (Grad-verleihende Institution) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Freiburg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2442968 DOI: 10.6094/UNIFR/244296 |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/244296 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Integriertes Lernen ; Parodontologie ; Postgraduiertenstudium ; Masterarbeit ; Zahnmedizin ; Lebenslanges Lernen Masterstudium* ; Weiterbildung* ; Wissenschaftliche Weiterbildung* ; Parodontologie* ; Deutschland* ; Postgraduiertenstudium* ; Parodontopathie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |