Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040557367
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1327052075 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bildungs- und Lerngeschichten als ressourcenorientiertes Feedback : Motivation und Selbstwertgefühl bei der Transition von der Grundschule auf die weiterführende Schule / Romy Strobel |
Person(en) | Strobel, Romy (Verfasser) |
Organisation(en) | University of Bamberg Press (Verlag) |
Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | 404 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 520 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2023 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86309-980-0 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT) 3-86309-980-X |
EAN | 9783863099800 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung ; Band 15 |
Schlagwörter | Schulübergang ; Weiterführende Schule ; Rückmeldung ; Soziale Ungleichheit ; Motivation |
DDC-Notation | 371.291 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 26510
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 AA 31029
Bereitstellung in Leipzig |