Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 1 von 7403 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1316135233
Titel Dienstleistungsmarketing : Grundlagen – Strategien – Instrumente / Andreas Klein
Person(en) Klein, Andreas (Verfasser)
Organisation(en) De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Verlag Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg - De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
2024
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 14, 568 Seiten : 119 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-062056-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Klein, Andreas: Dienstleistungsmarketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024011615383344925667
DOI: 10.1515/9783110620443
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110620443 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110620443/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110620443 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-062044-3
EAN 9783110620443
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen De Gruyter Studium
Schlagwörter Dienstleistung ; Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 7403
< < > <


E-Mail-IconAdministration