Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04017767X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/975302973 |
Titel | Handlungskrise Schulreform : Deutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachen-Anhalt / Hedda Bennewitz. Mit einem Vorw. von Hartmut Wenzel. [ZSL, Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung] |
Person(en) | Bennewitz, Hedda (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 205 S. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Handlungskrise Schulreform |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-14724-6 kart. : EUR 24.90 3-531-14724-2 kart. : EUR 24.90 |
EAN | 9783531147246 |
Beziehungen | Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Bd. 25 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 193 - 205 |
Schlagwörter | Sachsen-Anhalt ; Schulreform ; Förderstufe ; Lehrer ; Einstellung ; Bewältigung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2006 A 13591 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2006 A 17052 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |