Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=13017078X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1277648034 |
Titel | Concept and design developments in school improvement research : longitudinal, multilevel and mixed methods and their relevance for educational accountability / Herausgeber: Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch |
Person(en) |
Oude Groote Beverborg, Arnoud (Herausgeber) Feldhoff, Tobias (Herausgeber) Maag Merki, Katharina (Herausgeber) Radisch, Falk (Herausgeber) |
Verlag | Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 312 Seiten |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023011008522476465060 DOI: 10.25358/openscience-6557 Handle: https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/6567 |
URL | https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/6567 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Accountability and Educational Improvement |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |