Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=120611139



Treffer 1 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/998362662
Titel Krankenkassenmarketing in Online-Communities : eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ / Matthias Dressler (Hrsg.). Mit einem Geleitw. von Matthias Dressler und Karl Günter Rammoser
Person(en) Dressler, Matthias (Herausgeber)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XI, 185 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2145-1 kart. : EUR 49.95
EAN 9783834921451
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Gesetzliche Krankenversicherung ; Online-Marketing ; Social Media ; studiVZ ; Feasibility-Studie
DDC-Notation 368.420688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 8516
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 12136
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration