Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1122132492
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211394042 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen : Einblicke und Entwicklungen |
Person(en) |
Gresch, Cornelia (Herausgeber) Kuhl, Poldi (Herausgeber) Grosche, Michael (Herausgeber) Sälzer, Christine (Herausgeber) Stanat, Petra (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2020 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020060304215270399606 DOI: 10.1007/978-3-658-27608-9 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-27608-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-27608-9 |
EAN | 9783658276089 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schulleistungsmessung ; Sonderpädagogische Diagnostik ; Schüler ; Behinderung ; Inklusion <Soziologie> |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger]; 371.26 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |