Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=136493513



Treffer 1 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1326365428
Titel Das „Lehr-Lern-Labor“ als Lehrkonzept zur Förderung einer reflexiven Haltung bei Lehramtsstudent:nnen unterschiedlicher Fächer / Novid Ghassemi, Ben Opitz, Martin Brämer, David Gasparjan, Michaela Sambanis, Hilde Köster, Martin Lücke, Volkhard Nordmeier ; Herausgeber: Lukas Mientus, Christiane Klempin, Anna Nowak
Person(en) Ghassemi, Novid (Verfasser)
Opitz, Ben (Verfasser)
Brämer, Martin (Verfasser)
Gasparjan, David (Verfasser)
Sambanis, Michaela (Verfasser)
Köster, Hilde (Verfasser)
Lücke, Martin (Verfasser)
Nordmeier, Volkhard (Verfasser)
Mientus, Lukas (Herausgeber)
Klempin, Christiane (Herausgeber)
Nowak, Anna (Herausgeber)
Verlag Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-631924
DOI: 10.25932/publishup-63192
URL https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/63192 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 4), 4, S. 389-396
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Fachdidaktik* ; Lehramtsstudent* ; Lehr-Lern-Labor* ; Lehramtsstudium* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration