Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=132156946
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1058004387 |
Titel | Begriffliches Lernen und entwickelnder Unterricht : Grundzüge einer kulturhistorischen Didaktik für den integrativen Unterricht / Birger Siebert |
Person(en) | Siebert, Birger (Verfasser) |
Ausgabe | 1., Aufl. |
Verlag | Berlin : Lehmanns |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86541-141-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Siebert, Birger: Begriffliches Lernen und entwickelnder Unterricht |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201409057833 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86541-683-4 |
EAN | 9783865416834 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe International Cultural-historical Human Sciences ; 18 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Davydov, Vasilij V. ; Lernpsychologie ; Unterrichtspsychologie ; Ėlʹkonin, Daniil B. Davydov, Vasilij V. ; Begriffsbildung ; Entwicklungspsychologie ; Unterrichtspsychologie ; Integrativer Unterricht ; Ėlʹkonin, Daniil B. Davydov, Vasilij V. ; Begriffsbildung ; Entwicklungspsychologie ; Unterrichtspsychologie ; Sonderpädagogik ; Ėlʹkonin, Daniil B. |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Auszug |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |