Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124970915
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292427280 |
Titel | Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen |
Person(en) |
Wochnik, Markus (Verfasser) Tsarouha, Elena (Verfasser) Krause-Zenß, Antje (Verfasser) Greißl, Kristina (Verfasser) Reiber, Karin Eleonore (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265267 DOI: 10.25656/01:26526 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26526 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26526/pdf/Wochnik_Tsarouha_etal_JbBWf_2022_Lernortkooperation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Anmerkungen | In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
Schlagwörter | Kooperation* ; Lernort* ; Duales System* ; Berufsbildung* ; Digitalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |