Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1175586293
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480776 |
Titel | Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen in herausfordernden Lagen aus der Sicht von Schulleitungen |
Person(en) | Serke, Björn (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248870 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24887 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 73-88. - ISBN 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4 |
Schlagwörter | Schulleitung* ; Schulentwicklung* ; Schule* ; Lehrer* ; Inklusive Schule* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |