Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1161742085
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1160535116 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis : Lernwerkstattarbeit und mathematische Muster am gemeinsamen Lerngegenstand / Walter Goschler |
Person(en) | Goschler, Walter (Verfasser) |
Organisation(en) | Würzburg University Press (Verlag) |
Werk(e) | Lernwerkstattarbeit und gemeinsamer Unterricht anhand mathematischer Muster rund um das Pascalsche Dreieck - ein Beitrag zu einer inklusiven Didaktik in Theorie und Praxis |
Verlag | Würzburg : Würzburg University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | 266 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 525 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Goschler, Walter: Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis. Lernwerkstattarbeit und mathematische Muster am gemeinsamen Lerngegenstand |
Hochschulschrift | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-95826-074-0 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) 3-95826-074-8 |
EAN | 9783958260740 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Grundschulunterricht ; Lernwerkstatt ; Inklusive Pädagogik ; Mathematikunterricht ; Pascal-Zahlendreieck |
DDC-Notation | 372.72044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 48881 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 54677 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |