Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=114628696
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300615311 |
Titel | Zur relational-praxeologischen Erforschung von Schule mit der Dokumentarischen Methode |
Person(en) | Nohl, Arnd-Michael (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271620 DOI: 10.25656/01:27162 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27162 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27162/pdf/Nohl_2023_Zur_relationalA-praxeologischen_Erforschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Bauer, Tobias [Hrsg.]; Damm, Alexandra [Hrsg.]; Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]: Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 129-145. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6022-2; 978-3-7815-2580-1 |
Schlagwörter | Schüler* ; Dokumentarische Interpretation* ; Schule* ; Milieu* ; Lehrer* ; Soziales Handeln* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |