Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=113733049X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283907437 |
Titel | Die Kontinuität der Separation. Vorbereitungsklassen für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Kontext historischer Formen der separierten Beschulung |
Person(en) |
Karakayalı, Juliane (Verfasser) Zur Nieden, Birgit (Verfasser) Kahveci, Çağrı (Verfasser) Groß, Sophie (Verfasser) Heller, Mareike (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258811 DOI: 10.25656/01:25881 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25881 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25881/pdf/DDS_2017_3_Karakayal_et_al_Die_Kontinuitaet_der_Separation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 109 (2017) 3, S. 223-235 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Berlin* ; Flüchtlingskind* ; Deutschland* ; Ausländischer Schüler* ; Schulbesuch* ; Interkulturelle Erziehung* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |