Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1132089360



Treffer 1 von 4 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1265747792
Titel Teachers’ professional knowledge for teaching early literacy: conceptualization, measurement, and validation / by Johannes König, Petra Hanke, Nina Glutsch, Daniela Jäger-Biela, Thorsten Pohl, Michael Becker-Mrotzek, Alfred Schabmann, Tina Waschewski
Person(en) König, Johannes (Verfasser)
Hanke, Petra (Verfasser)
Glutsch, Nina (Verfasser)
Jäger-Biela, Daniela (Verfasser)
Pohl, Thorsten (Verfasser)
Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser)
Schabmann, Alfred (Verfasser)
Waschewski, Tina (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022081821140302564768
DOI: 10.1007/s11092-022-09393-z
URL https://doi.org/10.1007/s11092-022-09393-z (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational assessment, evaluation and accountability (25.6.2022: 1-25)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration