Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1048603024
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307487777 |
Titel | Die Normalisierungsprozesstheorie als Ausgangspunkt für die Gestaltung von Lehre? Strategien für das gemeinsame Lernen heterogener Professionen |
Person(en) |
Schmitz, Daniela (Verfasser) Becker, Britta (Verfasser) Schütz, Kirstin (Verfasser) Höhmann, Ulrike (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279252 DOI: 10.25656/01:27925 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27925 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27925/pdf/Schmitz_et_al_2021_Die_Normalisierungsprozesstheorie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | TeachingXchange ; 5 |
Anmerkungen | In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld : wbv media 2021, S. 79-89. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik* ; Professionalisierung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |