Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1048603024



Treffer 1 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1307487777
Titel Die Normalisierungsprozesstheorie als Ausgangspunkt für die Gestaltung von Lehre? Strategien für das gemeinsame Lernen heterogener Professionen
Person(en) Schmitz, Daniela (Verfasser)
Becker, Britta (Verfasser)
Schütz, Kirstin (Verfasser)
Höhmann, Ulrike (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279252
DOI: 10.25656/01:27925
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27925 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27925/pdf/Schmitz_et_al_2021_Die_Normalisierungsprozesstheorie.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen TeachingXchange ; 5
Anmerkungen In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld : wbv media 2021, S. 79-89. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1
Schlagwörter Hochschuldidaktik* ; Professionalisierung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration