Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1020814845



Treffer 1 von 7 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1103822764
Titel Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880 / Matthias Gouthier
Person(en) Gouthier, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) Beuth Verlag (Verlag)
DIN e.V. (Herausgebendes Organ)
Ausgabe 3. überarbeitete und erweiterte Ausgabe
Verlag Berlin : Beuth
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format 216 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783410264903
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783410241966
URL http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&websource=vlb&smoid=253593928 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-410-26489-7 : circa EUR 58.00 (DE), circa EUR 58.50 (AT)
3-410-26489-2
EAN 9783410264897
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beuth Praxis
Sachgruppe(n) 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Bestand: [Medienwerk in dieser Form nicht erschienen]
Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek
Leipzig Bestand: [Medienwerk in dieser Form nicht erschienen]
Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek




Treffer 1 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration