Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1017122067



Treffer 1 von 5 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323514120
Titel Erklären individuelle Motivationsprofile von Schülerinnen und Schülern Unterschiede in ihrer Feedbackwahrnehmung im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe?
Person(en) Willems, Ariane S. (Verfasser)
Dreiling, Katharina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290618
DOI: 10.25656/01:29061
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29061 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29061/pdf/JERO_2022_2_Willems_Dreiling_Erklaeren_individuelle.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Journal for educational research online 14 (2022) 2, S. 55-88
ISSN: 1866-6671
(DE-600)2517116-1
Schlagwörter Rückmeldung* ; Schüler* ; Lernmotivation* ; Deutschunterricht* ; Motivation* ; Gymnasium* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration