Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1011569175
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1293948144 |
Titel | Pädagogische Professionalität zwischen implizitem und objektivem Wissen. Subjektive Theorien angehender KindheitspädagogInnen / Tanja Brandl-Götz |
Person(en) | Brandl-Götz, Tanja (Verfasser) |
Verlag | Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0295-opus4-41997 DOI: 10.17883/fet-schriften070 |
URL | https://kidoks.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/4199 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Forschung, Entwicklung, Transfer - Nürnberger Hochschulschriften ; 70 |
Schlagwörter |
Kleinkindpädagogik ; Erzieherverhalten ; Pädagogische Handlung Kleinkindpädagogik* ; Professionalisierung* ; Pädagogische Handlung* ; Erzieher* ; Kindertagesstätte* ; Pädagogischer Beruf* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |