Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-940625-55-7"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1077749430 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf : eine designbasierte Studie im Anwendungskontext / Petra Frehe |
Person(en) | Frehe, Petra (Verfasser) |
Organisation(en) | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
Verlag | Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | XII, 536 Seiten ; 21 cm, 750 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-940625-55-7 Broschur : EUR 48.40 (AT), EUR 47.00 (DE) 3-940625-55-8 |
EAN | 9783940625557 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 52 |
Schlagwörter | Jugend ; Unterprivilegierung ; Förderung ; Berufsbildende Schule ; Berufsanfang ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger]; 371.3 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 77846
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 103206
Bereitstellung in Leipzig |