Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8309-4006-7"



Treffer 1 von 25 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1205139346
Titel Achtsamkeit in der Hochschullehre: Das Webinar als wirksamer Lehr- und Lernort. Eine qualitative Untersuchung eines Online-Achtsamkeitstrainings Für Lehramtsstudierende zur Förderung von Resilienz im späteren Schulalltag
Person(en) Meißner, Doris (Verfasser)
Verlag Münster ; New York : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-180250
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18025 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Hafer, Jörg [Hrsg.]; Mauch, Martina [Hrsg.]; Schumann, Marlen [Hrsg.]: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 209-220. - (Medien in der Wissenschaft; 75). - ISBN 978-3-8309-4006-7
Schlagwörter Webinar* ; Hochschule* ; Lehre* ; Lehren* ; Lernort* ; Student* ; Alltag* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 25
< < > <


E-Mail-IconAdministration