Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2422-4"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328831752 |
Titel | Alexander Loh: Unterricht als Form der Kommunikation. Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (229 S.) [Rezension] |
Person(en) | Dobmeier, Florian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294395 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29439 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29439/pdf/EWR_2021_5_Dobmeier_Rezension_Loh_Unterricht_als_Form_der_Kommunikation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ISSN: 1613-0677 (DE-600)2079217-7 |
Schlagwörter | Systemtheorie* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Pädagogik* ; Unterrichtsgespräch* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |