Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2422-4"



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328831752
Titel Alexander Loh: Unterricht als Form der Kommunikation. Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (229 S.) [Rezension]
Person(en) Dobmeier, Florian (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294395
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29439 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29439/pdf/EWR_2021_5_Dobmeier_Rezension_Loh_Unterricht_als_Form_der_Kommunikation.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5
ISSN: 1613-0677
(DE-600)2079217-7
Schlagwörter Systemtheorie* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Pädagogik* ; Unterrichtsgespräch* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration