Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2059-2"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161165444 |
Titel | Soziale Prozesse der Differenzherstellung im Fachunterricht einer integrativen Schulform der Sekundarstufe I - erste Ergebnisse einer videobasierten Vergleichsstudie |
Person(en) | Wagner-Willi, Monika (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156178 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15617 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Hedderich, Ingeborg [Hrsg.]; Zahnd, Raphael [Hrsg.]: Teilhabe und Vielfalt: Herausforderungen einer Weltgesellschaft. Beiträge zur internationalen Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2016, S. 208-214. - ISBN 978-3-7815-2059-2 |
Schlagwörter | Fachunterricht* ; Integrative Schule* ; Sekundarstufe 1* ; Sonderpädagogik* ; Weltgesellschaft* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |