Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-662-50374-4"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1101731818
Titel Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung : Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie / Uwe Peter Kanning
Person(en) Kanning, Uwe Peter (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe [1. Aufl.]
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format VII, 250 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kanning, Uwe Peter: Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783662503751
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-50374-4 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 35.97 (AT), circa sfr 36.00 (freier Preis)
3-662-50374-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-662-50374-4
EAN 9783662503744
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Personalmarketing ; Markenpolitik ; Personalbeschaffung ; Commitment <Management>
DDC-Notation 658.311 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration