Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-531-16222-5"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191917754 |
Titel | Kompetente Subjekte: Kompetenz als Bildungs- und Regierungsdispositiv im Postfordismus |
Person(en) |
Traue, Boris (Verfasser) Kurtz, Thomas (Herausgeber) Pfadenhauer, Michaela (Herausgeber) |
Verlag | Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 49-67 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-294422 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/29442 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Soziologische Kompetenzforschung |
Anmerkungen |
Preprint nicht begutachtet In: Kurtz, Thomas (Hg.), Pfadenhauer, Michaela (Hg.): Soziologische Kompetenzforschung. 2009. S. 49-67. ISBN 978-3-531-16222-5 |
Schlagwörter | Fähigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |