Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04158371X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298210089 |
Titel | Erste konzeptionelle Überlegungen zur Stärkung psychischer Grundbedürfnisse von Schüler:innen ab der Sekundarstufe I. Veranschaulichung anhand eines ausgewählten Milestones nach der MGML-Methodology |
Person(en) |
Ciociola, Francesco (Verfasser) Roos, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269148 DOI: 10.25656/01:26914 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26914 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26914/pdf/ESE_2023_5_Ciociola_Roos_Erste_konzeptionelle.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 5 (2023) 5, S. 214-221. ISBN 978-3-7815-2579-5; 978-3-7815-6021-5 ISSN: 2629-0170 ISSN: 2941-1998 (DE-600)2972939-7 |
Schlagwörter | Jugend* ; Affektive Bindung* ; Kind* ; Bindungstheorie <Psychologie>* ; Grundbedürfnis* ; Sekundarstufe 1* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |