Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041983408
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328833267 |
Titel | Die Situation am Ende eines Klassenassistenz-Modellprojekts. Selbstevaluation einer Grundschule in einem sozialen Brennpunkt |
Person(en) | Jürgens, Barbara (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290994 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29099 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29099/pdf/Juergens_2024_Die_Situation_am_Ende.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen inklusiv und kooperativ |
Anmerkungen | In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 131-146. - (Lernen inklusiv und kooperativ). ISBN 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Lehrer* ; Selbstevaluation* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |