Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870867
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298437091 |
Titel | Status als Professionalisierungschance für Lehrpersonen : Wie sich die Arbeit mit Status auf den Unterricht in der Pflichtschule und die Lehrer*innenpersönlichkeit auswirken kann / Monika Fahrnberger ; Gutachter: Albin Waid, Marlene Bauer ; Betreuer: Albin Waid |
Person(en) |
Fahrnberger, Monika (Verfasser) Waid, Albin (Akademischer Betreuer) Waid, Albin (Gutachter) Bauer, Marlene (Gutachter) |
Verlag | Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Linz, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0295-opus4-40751 |
URL | https://kidoks.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/4075 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Status ; Psychodrama ; Körpersprache ; Kommunikation Lehrer* ; Sozialstatus* ; Kommunikationsverhalten* ; Körpersprache* ; Unterrichtsstil* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |