Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-8474-2160-3"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283922886 |
Titel | Doreen Cerny/Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019 (185 S.) [Rezension] |
Person(en) | Carvalho Rodrigues, Thekla de (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240484 DOI: 10.25656/01:24048 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24048 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/24048/pdf/EWR_2_CarvalhoRodrigues_Rezension_Cerny_Oberlechner_Schule_Gesellschaft.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 2 ISSN: 1613-0677 (DE-600)2079217-7 |
Schlagwörter | Migration* ; Schule* ; Interkulturelle Erziehung* ; Pädagogik* ; Österreich* ; Lehrerbildung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |