Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04055113X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 197
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Bewegung schafft Grundlagen für Lesen und Schreiben
Lütgeharm, Rudi. - Kerpen : KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, 2023, 1. Auflage
2
Interaktion und neuronanatomische Grundlagen des elektrosensorischen und visuellen Systems während der multimodalen Objekterkennung
Zeymer, Malou. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2023
3
[Cat eyes and dog whistles]
Mit allen sieben Sinnen
Evans, Cathy. - München : Knesebeck, [2023], Deutsche Ersteausgabe
4
Multisensorischen Wahrnehmung und deren Mehrwert für das Marketing. Wahrnehmung, Formen der Sinneswahrnehmung und Grenzen des Online-Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Alarm im Auge
Sabine Rothmund. - Nürnberg : TESSLOFF, 2022, 1. Auflage
8
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
10
Cecilia Mareike Carolin Preiß: Kunst mit allen Sinnen: Multimodalität in zeitgenössischer Medienkunst
Bolwin, Charlotte. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
1 - 10 von 197
Alle Materialarten
Bücher (20)
Online Ressourcen (177)
Artikel (28)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (13)
Buchmuseum Studiensammlungen (1)
Alle Standorte
Frankfurt (196)
Leipzig (197)
Online (frei zugänglich) (40)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration