Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=1049169247
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 45
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Reitenbach, Valentina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
2
Peer Learning in der beruflichen Ausbildung
Struck, Philipp Heinrich. - Bielefeld : wbv, 2023
3
Über das Schreiben sprechen
Vode, Dzifa. - Bielefeld : wbv, 2023
4
Über das Schreiben sprechen
Vode, Dzifa. - Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
5
Partner- und Gruppenarbeit lernwirksam gestalten
Sawatzki, Dennis. - Weinheim : Beltz, 2022, 1. Auflage
6
Partner- und Gruppenarbeit lernwirksam gestalten
Sawatzki, Dennis. - Weinheim : Beltz, 2022, 1. Auflage
7
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Schastak, Martin. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2020], 1. Auflage
8
Barcamps & Co.
Muuß-Merholz, Jöran. - Weinheim : Beltz, 2019, 1. Auflage
9
Barcamps & Co.
Muuß-Merholz, Jöran. - Weinheim : Beltz, 2019
10
Leveraging the potentials of peer learning
Oeste-Reiß, Sarah. - Kassel : Kassel University Press, [2018]
1 - 10 von 45
Alle Materialarten
Bücher (24)
Online Ressourcen (21)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (13)
Alle Standorte
Frankfurt (44)
Leipzig (44)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration