Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1169956416






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1169956416
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung
Person(en) Fischer, Andrea (Herausgeber)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 344 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018102612514605536845
ISBN/Einband/Preis 978-3-95466-217-3
3-95466-217-5
EAN 9783954662173
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Krankenhaus ; Patient ; Zufriedenheit ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 362.11068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration