Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=121827836
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/gnd/121827836 |
Person | Müller, Stefan |
Akademischer Grad | Prof., Dr. rer. pol. em. |
Geschlecht | männlich |
Andere Namen |
Müller, S. Müller, St. Muller, Stefan |
Quelle |
Kürschner Gelehrte (online) (Stand: 20.03.2019): https://tu-dresden.de/bu/wirtschaft/die-fakultaet/professuren-lehrstuehle-und-forschungsgruppen/prof-dr-em-stefan-mueller |
Zeit | Lebensdaten: 1948- |
Land | Deutschland (XA-DE) |
Beruf(e) |
Betriebswirt Psychologe Hochschullehrer Professor für Marketing |
Weitere Angaben | Forschungsschwerpunkte: internationales und interkulturelles Marketing, Internationalisierung und Konsumentenverhalten |
Beziehungen zu Organisationen |
Technische Universität Dresden. Lehrstuhl für Marketing (Lehrstuhlinhaber) (1992-2011) Universität Mannheim (Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sonderforschungsbereich 24) (1978-1988) |
Typ | Person (piz) |
Autor von |
30 Publikationen
|
Beteiligt an |
5 Publikationen
|