Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1213825334
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213825334 |
Titel | Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik : Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten / Birgit Papke |
Person(en) | Papke, Birgit (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 212 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Papke, Birgit: Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071510581998007877 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5493-1 |
EAN | 9783781554931 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kind ; Lernstörung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 371.904 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |