Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1229987096
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1229987096 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Kompetenzorientiertes Feedback : Lernförderliche Rückmeldungen für den inklusiven Unterricht. Mit E-Book inside |
Person(en) | Albers, Andrea (Herausgeber) |
Organisation(en) | Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag) |
Verlag | Weinheim : Beltz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 189 Seiten : 15 Diagramme (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kompetenzorientiertes Feedback |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021032321331269918751 |
URL | http://www.beltz.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-407-63224-1 |
EAN | 9783407632241 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Hamburg ; Schulversuch ; Lernorganisation ; Rückmeldung ; Inklusiver Unterricht ; Schulentwicklung |
DDC-Notation | 371.10220943515 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |