Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=115875573






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/115875573
Person Meyer, Anton
Akademischer Grad Prof. Dr. rer. pol. oec.
Geschlecht männlich
Andere Namen Meyer, A.
Zeit Lebensdaten: 1955-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Weitere Angaben 1974-1979 Betriebswirtschaftliches Studium Univ. Augsburg, 1983 Promotion; Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Vorstand des Instituts für Marketing
Beziehungen zu Organisationen Institut für Marketing München
Typ Person (piz)
Autor von 14 Publikationen
  1. Always ahead mit offensivem Marketing
    Meyer, Anton. - München : Anton Meyer, 2018
  2. Call Center Benchmarking
    Meyer, Anton. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, Softcover reprint of the original 1st edition 2005
  3. ...
Beteiligt an 14 Publikationen
  1. Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
  2. Always Ahead im Marketing
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration