Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041446798
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 52
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Business Development and Brand Management – A Reciprocal Relationship
Steffl, Jonas. - Weimar : Fakultät Medien / Professur Marketing und Medien, 2024
2
The influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour
Abed, Fabian. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024
3
Anforderungen an eine Arbeitgebermarke in der Kommunalverwaltung
Betschelt, Michelle. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
4
Bio, vegan – oder was?
Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
5
Brand Building für Non-Profit-Organisationen
Abram, Gerald. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2023
6
Branding für Start-Ups. Ein Praxisleitfaden
Keppler, Lea. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
7
Co-Branding in der Automobilindustrie – konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren anhand der Volkswagen AG
Prudlik, Pascal. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2023
8
CSR in der Messemarkenführung - Modellansatz zur Integration einer CSR Strategie in die identitätsbasierte Markenführung von Messeunternehmensmarken
Blecker, Viktoria. - Hannover : Hochschule Hannover, 2023
9
Entrepreneurial Branding: Eine praxistheoretische Analyse markenbildender Strategiepraktiken bei Startups
Wündsch, Charlene. - Weimar : Fakultät Medien / Professur Medienmanagement, 2023
10
Imprints im deutschsprachigen Buchmarkt
Lamberth, Eva. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2023
1 - 10 von 52
Alle Materialarten
Online Ressourcen (52)
Artikel (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (52)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration