Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04123636X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 35
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Aktive Unterstützung beim schulischen Lernen durch die Erziehungsberechtigten - Ein Vergleich von Schüler*innen mit dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung oder dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Lernen
Horstmann, Julia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
2
Übergangsproblematik von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen von der Schule in die Berufswelt
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Unterstützung bei Lernschwierigkeiten durch Scaffolding. Theoretische Reichweiten und Grenzen
Garbade, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Unterstützung bei Lernschwierigkeiten durch Scaffolding. Theoretische Reichweiten und Grenzen
Garbade, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Vogt, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
6
Gemeinsames Lernen im inklusiven Sportunterricht der Sekundarstufe mit lernbehinderten Kindern
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Kognitive Lernvoraussetzungen von Schüler*innen mit Lernbehinderung: Eine empirische Untersuchung von Prozessen und Strukturen des Arbeits- und Langzeitgedächtnisses
Bruns, Gunnar. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2021
8
Förderung der mündlichen Erzählfähigkeit in einer 4. Klasse einer Förderschule
Köhlmann, Gesine. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Förderung der mündlichen Erzählfähigkeit in einer 4. Klasse einer Förderschule
Köhlmann, Gesine. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
10
Gemeinsames Lernen im inklusiven Sportunterricht der Sekundarstufe mit lernbehinderten Kindern
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
1 - 10 von 35
Alle Materialarten
Online Ressourcen (35)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (35)
Alle Standorte
Frankfurt (35)
Leipzig (35)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration