Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040535843



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154859258
Titel Bildungsungleichheiten und blockierte Lernpotenziale : welche Bedeutung hat die Persönlichkeitsstruktur für diesen Zusammenhang? / Johannes Uhlig, Heike Solga, Jürgen Schupp
Person(en) Uhlig, Johannes (Verfasser)
Solga, Heike (Verfasser)
Schupp, Jürgen (Verfasser)
Verlag Kiel ; Hamburg : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201803212133
Handle: 10419/71758
URL http://hdl.handle.net/10419/71758 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Soziologie, ISSN: 0340-1804, Volume: 38, Issue: 5, Pages: 418-440
Schlagwörter Lernen* ; Schulversagen* ; Kognitives Lernen* ; Bildung* ; Chancengleichheit* ; Hauptschüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration