Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040354415
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 10
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Entfesselung des Lesers : Die Verschiebung der Autor-Leser-Relation durch die Virtualisierung des Romans am Beispiel des Fragmentromans „Das Land aller Übel“ von Thomas Körner
Fischer, Ute. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2020
2
Die öffentliche Akzeptanz der Europäischen Union in Großbritannien. Britische Printmedien und ihr Einfluss auf das Wahlverhalten ihrer Leser am Beispiel des EU-Referendums 2016
Flader, Robert. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
3
Integriertes Mikromarketing – ein Ansatz zur Erschließung von Leser- und Abonnentenpotenzialen für regionale Abonnementzeitungen
Achter, Martin. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2017
4
Die spanischsprachige Hyperfiction und ihr Leser
Klöpper-Mauermann, Sirkka. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2015
5
OA_Score – Überlegungen zu einer Methode der Qualitätsbestimmung elektronischer Veröffentlichungen mittels standardisierter Bewertung durch die Leser
Jung, Uwe. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2014
6
Der Einfluss von Leser-Awards und Warentesturteilen in der Werbung eine vergleichende empirische Analyse
Labora, Julija. - Hamburg : Diplom.de, 2012, 1. Auflage
7
"Für alle die im Herzen Barfuß sind" - Die Rolle des Lesers in der Lyrik Reiner Kunzes
Hartmann, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Redaktionelles Marketing - Theoretische Darstellung der Thematik und die Abbildung der redaktionellen Realität bei Tageszeitungen anhand eines Case Study Ansatzes
Funk, Florian. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
9
Rollenspiele zwischen Autor, Text und Leser
Struck, Sarah Ines. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Erstleser in der Kinderbücherei : Angebote und Konzepte zur Unterstützung des Leselernprozesses
Apprich, Juliane. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
1 - 10 von 10
Alle Materialarten
Online Ressourcen (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (10)
Alle Standorte
Frankfurt (10)
Leipzig (10)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration