Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040354415
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 10
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Entfesselung des Lesers : Die Verschiebung der Autor-Leser-Relation durch die Virtualisierung des Romans am Beispiel des Fragmentromans „Das Land aller Übel“ von Thomas Körner
Fischer, Ute. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die öffentliche Akzeptanz der Europäischen Union in Großbritannien. Britische Printmedien und ihr Einfluss auf das Wahlverhalten ihrer Leser am Beispiel des EU-Referendums 2016
Flader, Robert. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Integriertes Mikromarketing – ein Ansatz zur Erschließung von Leser- und Abonnentenpotenzialen für regionale Abonnementzeitungen
Achter, Martin. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die spanischsprachige Hyperfiction und ihr Leser
Klöpper-Mauermann, Sirkka. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 5 OA_Score – Überlegungen zu einer Methode der Qualitätsbestimmung elektronischer Veröffentlichungen mittels standardisierter Bewertung durch die Leser
Jung, Uwe. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der Einfluss von Leser-Awards und Warentesturteilen in der Werbung – eine vergleichende empirische Analyse
Labora, Julija. - Hamburg : Diplom.de, 2012, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 "Für alle die im Herzen Barfuß sind" - Die Rolle des Lesers in der Lyrik Reiner Kunzes
Hartmann, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Redaktionelles Marketing - Theoretische Darstellung der Thematik und die Abbildung der redaktionellen Realität bei Tageszeitungen anhand eines Case Study Ansatzes
Funk, Florian. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Rollenspiele zwischen Autor, Text und Leser
Struck, Sarah Ines. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Erstleser in der Kinderbücherei : Angebote und Konzepte zur Unterstützung des Leselernprozesses
Apprich, Juliane. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
Online Ressource


1 - 10 von 10
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration