Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040354083
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1210516942 |
Titel | Profilierung der Dokumentarischen Methode für das Forschende Lernen im Praxissemester am Beispiel einer Erhebung Subjektiver Theorien Geschichtslehrender / Lukas Greven |
Person(en) | Greven, Lukas (Verfasser) |
Verlag | Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020051914302798701860 DOI: 10.18154/RWTH-2018-232016 |
URL | https://publications.rwth-aachen.de/record/752382 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: 10.4119/UNIBI/hlz-66 |
Schlagwörter | Geschichtslehrer ; Student ; Praxissemester ; Subjektive Theorie ; Bild ; Quellenkritik ; Geschichtsunterricht ; Lernen ; Dokumentarische Interpretation ; Forschung |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |