Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=123674018
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Zur Frage: (Wozu) braucht die Lehramtsausbildung Forschungsmethoden? Kritische Perspektiven einer erziehungswissenschaftlichen Schulpädagogik
Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 17-18
2
Transnationalisierung, Transnationalität und der Vergleich von Schulkulturen
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 2: 171-189
3
Homogenisierung und Heterogenität. Die erziehungswissenschaftliche Bedeutung eines Spannungsverhältnisses
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 1: 39-58
4
Die Wahlverwandtschaft von qualitativer Forschung und Kulturvergleich und ihre Bedeutung für die Erziehungswissenschaft - strukturtheoretische Überlegungen
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 7-8
5
Kulturvergleichende Qualitative Forschung. Einführung in den Themenschwerpunkt
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 3-4
6
Zur materialen Rationalität pädagogischer Ordnungen. Die Rekonstruktion pädagogischer Generationsbeziehungen mit der Objektiven Hermeneutik
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 12, 2012, Nr. 2: 9-10
7
Auf der Suche nach dem Gegenstand: Methodologisch-methodische Probleme der empirischen Analyse pädagogischer Ordnungen. Einführung in den Themenschwerpunkt
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 12, 2012, Nr. 2: 3-4
8
A critique of transnational research on subjectivation from the perspective of postcolonial epistemology
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 23.10.2023, Nr. 6, date:12.2023: 1411-1431
9
Anerkennung
Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 3, 09.03.2021, Nr. 2
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
>
Artikel (9)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (9)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration