Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Artikel
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=123674018
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Artikel 1 Zur Frage: (Wozu) braucht die Lehramtsausbildung Forschungsmethoden? Kritische Perspektiven einer erziehungswissenschaftlichen Schulpädagogik
Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 17-18
Online Ressource
Artikel 2 Transnationalisierung, Transnationalität und der Vergleich von Schulkulturen
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 2: 171-189
Online Ressource
Artikel 3 Homogenisierung und Heterogenität. Die erziehungswissenschaftliche Bedeutung eines Spannungsverhältnisses
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 1: 39-58
Online Ressource
Artikel 4 Die Wahlverwandtschaft von qualitativer Forschung und Kulturvergleich und ihre Bedeutung für die Erziehungswissenschaft - strukturtheoretische Überlegungen
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 7-8
Online Ressource
Artikel 5 Kulturvergleichende Qualitative Forschung. Einführung in den Themenschwerpunkt
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 3-4
Online Ressource
Artikel 6 Zur materialen Rationalität pädagogischer Ordnungen. Die Rekonstruktion pädagogischer Generationsbeziehungen mit der Objektiven Hermeneutik
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 12, 2012, Nr. 2: 9-10
Online Ressource
Artikel 7 Auf der Suche nach dem Gegenstand: Methodologisch-methodische Probleme der empirischen Analyse pädagogischer Ordnungen. Einführung in den Themenschwerpunkt
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 12, 2012, Nr. 2: 3-4
Online Ressource
Artikel 8 A critique of transnational research on subjectivation from the perspective of postcolonial epistemology
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 23.10.2023, Nr. 6, date:12.2023: 1411-1431
Online Ressource
Artikel 9 Anerkennung
Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 3, 09.03.2021, Nr. 2
Online Ressource


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration