Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8474-2553-3"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314360469
Titel Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik
Person(en) Langnickel, Robert (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282998
DOI: 10.25656/01:28299
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28299 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28299/pdf/Langnickel_2021_Prolegomena_zur_Paedagogik.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 11
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, 257 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 11) - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2020). ISBN 978-3-8474-1700-2; 978-3-8474-2553-3
ISSN: 2365-8010
Schlagwörter Psychoanalyse* ; Lacan, Jacques* ; Subjekt <Philosophie>* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Unbewusstes* ; Sonderpädagogik* ; Freud, Sigmund* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 150.195 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration